Umfrage: Beliebte Serien

Welche Serie lohnt sich? Gefühlt landet diese Frage täglich in meiner Inbox. Wer kann das besser beantworten, als die Community.

Im Januar und Februar 2022 habe ich auf meinen diversen Kanälen eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis: Die beliebtesten Serien und besten Produkte aus Investment Blick der Hobby Community. Kleinere Serien sind nicht in der Umfrage berücksichtigt.

Aufgrund der geringen Teilnahme für Football und Soccer Sports Cards, wurde das Ergebnis nicht ausgewertet. Für Basketball Karten gab es ausreichend Teilnehmer (>30). Für jede Serie konnten Punkte von 1 (= schlecht) bis 5 (= sehr gut) vergeben werden. Diese wurden hochgerechnet.

Frage 1: Wie bewertest du die folgende Panini Basketball Produkte nach Beliebtheit?

Januar – Februar 2022 Community Umfrage

Frage 2: Wie bewertest du die folgende Panini Basketball Produkte aus Investment Brille?

Januar – Februar 2022 Community Umfrage